Gabriele Steiger
Spieljochstraße 18
81825 München
Telefon: 089 523 148 37
Mobil: 0176 50 24 94 20
gabriele@foto-steiger.de

Das Paarshooting mit Gabi hat dank ihrer fröhlichen, herzlichen Art und ihren kreativen und immer neuen Ideen für Perspektiven und Motive nicht nur unheimlich viel Freude gemacht, sondern hat uns auch wunderschöne Fotos gebracht, die wir bereits u.a. für unsere Hochzeitseinladungen genutzt haben und für die wir immer wieder die tollsten Komplimente erhalten! Das war sicher nicht das letzte Shooting, Gabi - wir machen dir weiterhin Arbeit!
- Jenna B. aus München

Freundliche Fotografin. Flexibel und kreativ in der Fotogestaltung. Du arbeitest sehr detailliert und schaffst es gut, alle wichtigen Details als schöne Erinnerungen festzuhalten.
- Herzliche Grüße, Andrea 

Gabriele Steiger hat den Blick für Dinge und Details, die anderen oft verborgen bleiben. Sie versteht es ausgezeichnet, diese auf ihre Fotos zu bannen und uns das "Dahinterliegende" vor Augen zu führen. Ein hoher ästhetischer Anspruch - was aber nicht heißen soll, sie widmet sich ausschließlich dem Schönen. Hinter der Kamera, z.B. bei Porträts, schafft sie für ihre Modelle schnell eine gelöste, entspannte Stimmung, die sich in ihren sehr natürlichen, offenen und unverkrampften Aufnahmen wieder findet. Durch ihren achtsamen Einsatz der Linse entblößt sie keineswegs.
- Dagmar T. aus München